Unitanz-giessen-2012

Sommersemester-2012: unitanz-giessen. Uni-giessen AHS – Allgemeiner Hochschulsport. zahlreiche Kurse unitanzen finden statt! So viele Tanzkurse gab es noch nie!!! Schaue über den Tellerrand – und finde Deutschlandweit keine uni oder Hochschule, die soviele Tanzkurse anbietet wie AHS-uni-giessen!!!
S-
Salsa für Anfänger, Ort: Aula Eichendorff-Ring (im Gebäude “Lokal International”) (Di.)
Salsa für Fortgeschrittene, Ort: Aula Eichendorff-Ring (im Gebäude “Lokal International”) (Di.)
T-
Grundkurs Gesellschaftstanz. Ort: Turnhalle Kugelberg
Mittelalter und Renaissance Tanz. Ort: Dorfgemeinschaftshaus Gleiberg / Wettenberg (Mi.)
Tanzen – Paartanz sportlich, Anfänger. Ort: Kugelberg – Gymnastikhalle (Di.)
Tanzen – Paartanz sportlich, Fortgeschrittene. Ort: Kugelberg – Gymnastikhalle (Di.)
Tanzen – Spaß & sportlich. Ort: Clubheim des Rot Weiß Club Gießen (Mo.)
Tanzen – Tanzkurs für Anfänger. Ort: Kugelberg – Gymnastikhalle (Fr.)
Tanzen – Tanzkurs für Fortgeschrittene. Ort: Kugelberg – Gymnastikhalle (Fr.)
Echt super! ich zähle 9 Veranstaltungen an der uni-giessen im Sommersemester 2012. Mehr unter …
Quelle-2012:
Aktuell:

• 09-04-14 Kursprogramm AHS Uni-giessen – uni-giessen.de>>
  • This entry was posted in 2012, AHS, UniTanz and tagged , , . Bookmark the permalink.